Vorstandschaft

Die Vorstandschaft des Tennisclub Wagshurst setzt sich nach der Generalversamlung vom 19.11.2021 aus zwei Komponenten zusammen. Zum einen aus dem geschaftsführenden Vorstand (Kernvorstand) wo jedes der 3 von der Mitgliederversammlung für 2 Jahre gewählten Mitglieder einzeln vertretungsberechtigt ist.

Die weiteren Vorstandmitglieder sind ohne Vertretungsbefugnis (Fachvorstand) sind ohne Vertretungsbefugnis und werden vom Kernvorstand bestellt. Über deren Aufgaben und Amtsdauer entscheidet ausschließlich der Kernvorstand. Die Bestellung  der Fachvorstandmitglieder  ist allerdings von der Mitgliederversammlung zu bestätigen und kann von dieser auch jederzeit widerrufen werden.

In der Generalversammlung vom 17.11.2023 wurde das Vorstandsteam in der nach-folgenden Zusammensetzung bestätigt bzw. wiedergewählt.

Kernvorstand

Julian Haas
Kati Schütt
Patrick Schütt

Fachvorstand

Benny Klumpp
Lara Berger
Tommy Haas
Ralph Becker